Neuigkeiten

und Innovationen:

Gesundheit im Fokus!

News

Moderner Arbeitsplatz

Mobiles arbeiten als chance

Die Arbeitswelt hat sich durch die Pandemie verändert. Im vergangenen Jahr hatten wir in der Praxis einen richtigen Digitalisierungsschub. Dieser Aufschwung des mobilen Arbeitens hat viele aus der Ablehnung der moderneren Weiterentwicklung gelockt. Auch wir sind nicht verschont geblieben.

Wir sehen diese Veränderung als Chance und sind der Meinung, dass es uns gezeigt hat wie sehr wir die Kommunikation und der Kontakt zu den Mitarbeitern und Kollegen brauchen. Der traditionelle Schreibtisch-Arbeitsplatz mit dem klassischen Stauraum und kurze Wege haben für uns an Bedeutung verloren. Wir sehen diese Arbeitsplätze im alten Stil nicht mehr Mitarbeiter konform.

remoteworking-buchhaltung2-2022

Eine flexible Zusammenarbeit in unserem Büro der Zukunft ist ein Zusammenspiel von Homeoffice und Mobile Working Station. Das Ganze noch mit Wohlfühlcharakter. Trotz der ganzen Vorteile vom Homeoffice, Videokonferenzen und Cloud-Lösungen finden wir den persönlichen Austausch und die Zusammenarbeit im Team als besonders notwendig.

Wir wollen für unsere Mitarbeiter ein New Work-Bürokonzept entwickeln, welches durch ein flexibles Arbeitsmodell für die Praxiskonzepte mit Weitblick eine ideale Verbundenheit schafft. Diese sozusagen Hybridform der virtuellen und physischen Zusammenarbeit sprengt jegliche Vorstellung unsere Mitarbeiter. Unser Ziel ist unsere Wertschätzung hiermit zum Ausdruck zu bringen und uns gemeinsam mit ihnen in einem Boot am Arbeitsplatz maximal wohlfühlen.
Nach oben scrollen

WICHTIG

Betriebsurlaube

Wir haben geschlossen:

Haus der Gesundheit II – Ruhpolding

Hausarztpraxis Sebastian Bähr und Dr. med. Tobias Herbrand 02.10. ab 13.00 Uhr