Wir sind Gipfelstürmer

Und du?

Was wir bieten

Wir sind eines der am besten vernetzen Versorgungsunternehmen im ländlichen Bereich mit einem einzigartigen Konzept, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Unternehmens, deswegen legen wir viel Wert auf ein starkes und harmonisches Team. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir über uns hinauswachsen, neues Tarrain entdecken, immer höhere Gipfel erklimmen und mutig in die Versorgungszukunft unserer Region blicken.

Wir fördern Mut zum Risiko, Kreative, die Neues schaffen wollen, Verantwortung übernehmen und Menschen, die für ihren Job leben.

Teamwork ist uns wichtig, jeder in seine Rolle. Wir lieben selbstbestimmtes zielorientiertes arbeiten und fördern stets Talente.

Vertrauensarbeit ist Teil unserer Struktur, im Homeoffice oder am Arbeitsplatz.

Wir leben flache Hierarchien in der Führungskultur und profitieren dadurch von der entstehenden Mitarbeitermotivation die uns ständig neue Möglichkeiten schafft.

Fühlst Du dich angesprochen? Werde Teil unseres Teams!

Stellenangebote

Lust auf spannende Tätigkeit in herrlicher Natur? Unser nettes Team sucht Verstärkung durch ein:e medizinische:n Fachangestellte:n (w/m/d) mitten in den Bergen in Siegsdorf.

Wir suchen eine engagierte und erfahrene medizinische Fachangestellte mit nachgewiesener Führungserfahrung oder Bereitschaft zur Führung des medizinischen Fachpersonals in unserem Standort Siegsdorf. In dieser Position spielst du eine zentrale Rolle bei der Koordination und Organisation des medizinischen Personals, während du gleichzeitig sicherstellst, dass unser Patientenservice auf höchstem Niveau bleibt.

> Jetzt bewerben

Lust auf spannende Tätigkeit in herrlicher Natur? Unser nettes Team sucht Verstärkung durch ein:e medizinische:n Fachangestellte:n (w/m/d) mitten in den Bergen in Siegsdorf.

Wir suchen nach einer engagierten Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), die unsere Leidenschaft für Hautgesundheit und Allgemeinmedizin teilt. 

> Jetzt bewerben

Unsere Ausbildungsplätze

  1. Inzell
  2. Ruhpolding, Gynäkologie
  3. Ruhpolding, Allgemeinmedizin
  4. Siegsdorf

Ausbildungsbeginn: ab sofort

  • Moderner Arbeitsplatz mitten in den Bergen.
  • Gute Karrieremöglichkeiten und viel Spaß in einem tollen Team.
  • Praktikum: Wenn du schon 16 oder älter bist, kannst du bei uns auch gerne ein Praktikum machen, um uns kennenzulernen.

Mehr Infos über die Ausbildung findest du hier.

> Jetzt bewerben

Bewerbung

Wenn du Interesse an einer unseren freien Stellen hast und die geforderten Qualifikationen erfüllst, sende uns bitte deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an die unten angegebene E-Mail-Adresse oder mittels Formular. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Bitte sende uns deine Unterlagen an:
geschaeftsfuehrer@praxiskonzepte-mit-weitblick.de 

Oder mittels nachfolgendem Formular:

Bewerbungsformular

Nach oben scrollen

WICHTIG

Betriebsurlaube

Wir haben geschlossen:

Haus der Gesundheit II – Ruhpolding

Hausarztpraxis Sebastian Bähr und Dr. med. Tobias Herbrand 02.10. ab 13.00 Uhr