Wir sind Gipfelstürmer

Und du?

Was wir bieten

Wir sind eines der am besten vernetzen Versorgungsunternehmen im ländlichen Bereich mit einem einzigartigen Konzept, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Unternehmens, deswegen legen wir viel Wert auf ein starkes und harmonisches Team. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir über uns hinauswachsen, neues Tarrain entdecken, immer höhere Gipfel erklimmen und mutig in die Versorgungszukunft unserer Region blicken.

Wir fördern Mut zum Risiko, Kreative, die Neues schaffen wollen, Verantwortung übernehmen und Menschen, die für ihren Job leben.

Teamwork ist uns wichtig, jeder in seine Rolle. Wir lieben selbstbestimmtes zielorientiertes arbeiten und fördern stets Talente.

Vertrauensarbeit ist Teil unserer Struktur, im Homeoffice oder am Arbeitsplatz.

Wir leben flache Hierarchien in der Führungskultur und profitieren dadurch von der entstehenden Mitarbeitermotivation die uns ständig neue Möglichkeiten schafft.

Fühlst Du dich angesprochen? Werde Teil unseres Teams!

Stellenangebote

Wir suchen eine engagierte und erfahrene Gynäkologin/einen erfahrenen Gynäkologen, um unser Team zu verstärken. Die Position ist für eine Anstellung innerhalb der Praxiskonzepte mit Weitblick GmbH. Die Praxis befindet sich in Ruhpolding. 

Wir bieten:

  • Eine attraktive Vergütung und gute Arbeitsbedingungen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer gut etablierten Frauenarztpraxis
  • Unterstützung bei der Einarbeitung in das bestehende Team
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Praxis
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten und Fachärztinnen im Team der Praxiskonzepte mit Weitblick.

Unsere Stärken

Teamwork Jede:r in seiner/ihrer Rolle. Wir lieben und fördern selbstbestimmtes, zielorientiertes Arbeiten. Persönliche Entwicklung sowie Fort- und Weiterbildung hat einen besonders hohen Stellenwert.

Geregelte, aufeinander abgestimmte Arbeitszeiten an jedem Standort. 

Bei unserer Führungskultur profitiert jede:r Mitarbeiter:in von flach gelebten Hierarchien und der dadurch entstehenden Motivation und derer bunten Möglichkeiten.

Wir legen Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen. Ganz neu gibt es bei uns jede Menge Wellpass Vorteile.

> Jetzt bewerben

Lust auf spannende Tätigkeit in herrlicher Natur? Unser nettes Team sucht Verstärkung durch ein:e medizinische:n Fachangestellte:n (w/m/d) mitten in den Bergen.

  • Ruhpolding: Teilzeit (20 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden)
  • mit Qualifikation Röntgenschein bzw. Strahlenschutzkurs

> Jetzt bewerben

Unsere Ausbildungsplätze

  1. Inzell
  2. Ruhpolding, Gynäkologie
  3. Ruhpolding, Allgemeinmedizin
  4. Siegsdorf

Ausbildungsbeginn: ab sofort

  • Moderner Arbeitsplatz mitten in den Bergen.
  • Gute Karrieremöglichkeiten und viel Spaß in einem tollen Team.
  • Praktikum: Wenn du schon 16 oder älter bist, kannst du bei uns auch gerne ein Praktikum machen, um uns kennenzulernen.

Mehr Infos über die Ausbildung findest du hier.

> Jetzt bewerben

Bewerbung

Wenn du Interesse an einer unseren freien Stellen hast und die geforderten Qualifikationen erfüllst, sende uns bitte deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an die unten angegebene E-Mail-Adresse oder mittels Formular. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Bitte sende uns deine Unterlagen an:
geschaeftsfuehrer@praxiskonzepte-mit-weitblick.de 

Oder mittels nachfolgendem Formular:

Bewerbungsformular

Nach oben scrollen

WICHTIG

Betriebsurlaube

Wir haben geschlossen:

Haus der Gesundheit II – Ruhpolding

Hausarztpraxis Sebastian Bähr und Dr. med. Tobias Herbrand 02.10. ab 13.00 Uhr