Wir sind Gipfelstürmer

Und du?

Was wir bieten

Wir sind eines der am besten vernetzen Versorgungsunternehmen im ländlichen Bereich mit einem einzigartigen Konzept, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Unternehmens, deswegen legen wir viel Wert auf ein starkes und harmonisches Team. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir über uns hinauswachsen, neues Tarrain entdecken, immer höhere Gipfel erklimmen und mutig in die Versorgungszukunft unserer Region blicken.

Wir fördern Mut zum Risiko, Kreative, die Neues schaffen wollen, Verantwortung übernehmen und Menschen, die für ihren Job leben.

Teamwork ist uns wichtig, jeder in seine Rolle. Wir lieben selbstbestimmtes zielorientiertes arbeiten und fördern stets Talente.

Vertrauensarbeit ist Teil unserer Struktur, im Homeoffice oder am Arbeitsplatz.

Wir leben flache Hierarchien in der Führungskultur und profitieren dadurch von der entstehenden Mitarbeitermotivation die uns ständig neue Möglichkeiten schafft.

Fühlst Du dich angesprochen? Werde Teil unseres Teams!

Stellenangebote

Lust auf spannende Tätigkeit in herrlicher Natur? Unser nettes Team sucht Verstärkung durch ein:e medizinische:n Fachangestellte:n (w/m/d) mitten in den Bergen.

  • Siegsdorf (mit Röntgenschein): Vollzeit
  • Siegsdorf (Dermatologie): Teilzeit

> Jetzt bewerben

Das könnte dein Ausbildungsplatz sein!

Du möchtest gerne mit Menschen im Gesundheitsbereich arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung zur

Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)

Ausbildungsbeginn: Herbst 2022

Siegsdorf oder Ruhpolding

Es erwartet dich ein moderner Arbeitsplatz mitten in den Bergen in Siegsdorf, gute Karrieremöglichkeiten und viel Spaß in einem tollen Team.

Wenn du schon 16 oder älter bist, kannst du bei uns auch gerne ein Praktikum machen, um uns kennenzulernen.> Jetzt bewerben

Scroll to Top